Kontakt

Anna Wawra

Friedrich-Ebert-Str.4
75447 Sternenfels


Mail: hallo@anna-wa.de
 

Preise gibts auf Anfrage :)

Zu mir und meiner Arbeit

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Diefenbach. 

Neue Leute treffen und ihre Geschichte erzählen, macht meinen Job so besonders. Die Fotos sollen natürlich sein, vor allem aber lebendig. 

Über die Jahre habe ich herausgefunden wie wichtig es ist, dass meine Kunden dieselbe Vision haben wie ich. Nur so können gelungene Bilder entstehen. 

Meine Einstellung zur Fotografie hat sich verändert und weiterentwickelt. Ein perfektes Bild muss weder scharf, noch muss alles am richtigen Platz sein. Ein perfektes Bild zeigt einfach den richtigen Moment, es zeigt wahre Emotionen und erzählt eine Geschichte. 

Für mich sind zum Beispiel gelungene Hochzeitsfotos keine Endlosschleife von gestellten Gruppenfotos, um zu zeigen, wer alles dabei war. Viel mehr geht es mir darum, die besonderen Momente einzufangen und diese durch Bilder unvergesslich zu machen.

Ich mag Spontanität und Unkompliziertheit. Wenn ich bei meiner Arbeit überrascht werde und etwas mal nicht genau nach Plan läuft, freut mich das sehr. 

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und gerade auf der Suche nach einer Fotografin sein - für welchen Anlass auch immer -  dann schreibt mir gerne was ihr vorhabt! 

Anna